Carreisen

Bürki Reisen Bäriswil

Wir rücken noch näher zusammen. 

Seit längerer Zeit arbeiten die GAST AG und Bürki Reisen zusammen. Diese Zusammenarbeit wurde seit 01.01.2020 intensiviert. 

Dank dieser Zusammenarbeit können wir noch umfangreichere Angebote für die Kundschaft beider Firmen bieten. 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Gerber Reisen

Die GAST AG und die Ernst Gerber AG schauen auf positive Zusammenarbeit zurück. 

Seit 2021 arbeiten die beiden Firmen näher zusammen. Gerber Reisen ist unser Prio-Partner für Badeferien geworden und die GAST AG übernimmt sämtliche Fahrten an Events für Gerber. 

Dank dieser Zusammenarbeit können wir noch umfangreichere Angebote für die Kundschaft beider Firmen bieten. 

Wir freuen uns auf die weiteren Jahre! 

Fahrschule Aare-Aemme

Seit Ende 2022 ist die Fahrschule Aare-Aemme der offizielle Ausbildner für unsere Chauffeurinnen und Chauffeure der Zukunft. 

Mit dieser Zusammenarbeit können beide Firmen stark profitieren. Die Fahrschule Aare-Aemme wird zusätzlich mit ihrem Reisecar auch Fahrten für die GAST AG ausführen. 

Wir freuen uns über viele top-ausgebildete Fahrerinnen und Fahrer, welche unsere Kundschaft zuverlässig ans Ziel bringen.

Entsorgung

Kompogas Utzenstorf AG

Steigen Sie ein in die Welt der ökologischen Energiegewinnung. Erfahren Sie, wie aus Küchen- und Gartenabfällen nicht nur Kompost und CO2-neutrale Energie gewonnen wird, sondern auch neues Leben entsteht.

Auf Initiative der GAST AG Utzenstorf wurde die Kompogas-Anlage in Utzenstorf erstellt.

Die GAST AG Utzenstorf ist Aktionär der Kompogas Utzenstorf AG.

HAURI Transporte GmbH

Seit 2006 ist die HAURI Transporte GmbH unsere Tochterfirma und wird als selbständige Firma in Niederwil/SO geführt.

Die HAURI Transporte GmbH übernimmt für viele Gemeinden die Sammlung und den Transport von Abfällen wie Kehricht, Grüngut, Papier usw.

Für Privatpersonen, Gewerbe und Gemeinden bietet sie einen Muldenservice an.
« Nah - Schnell - Persönlich »

Gleichzeitig betreibt sie den HauriHof, den Regionalen Entsorgungshof in Niederwil/SO
- Gebührenfreie Entsorgung von vielen Wertstoffen.
- Günstige Preise für kostenpflichtiges Material
- Individuelle Lösungen für Ihr Entsorgungsproblem
- Umweltgerechtes Recycling